belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

cooking x-files!

die aufgabe: die gäste kochen für 's geburtstagskind ein leckeres menü. so hatte sich ein gast das gewünscht.

cooking x-files - koch-event mit sabina scherer

bei einem koch-event mit sabina scherer wurde der wunsch zur wirklichkeit. eine gut gelaunte gesellschaft bereitete unter der regie sabinas leckere speisen zu und nahm viele geheimnisse aus der küchenwelt mit nach hause.

in gemütlicher runde haben die meisterköche ein feuerwerk für augen und sinne zubereitet. eine menge tipps zur zubereitung gab es wieder von sabina scherer, die den teilnehmern beim kochen und abschmecken mit rat und hilfe zur seite stand.

mit einem dessert aus orangencreme, einer espressotorte im glas, gazellenhörnchen und einem kräftigem marokkanischen minztee schwelgten die geburtstagsgäste und die jubilarin hinein in ein kulinarisches geburtstagsfest..

cooking x-files am 01.08.2009
  • koch-events mit sabina scherer
  • koch-events mit sabina scherer
  • koch-events mit sabina scherer
  • koch-events mit sabina scherer
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (4 Bilder)


roter pfeilhier gibt es alle fotos vom event.

roter pfeilzurück zur Übersicht